Auf einen Blick!

von Sep 30, 2022

Mit der Presse und dem Fernsehen haben wir ja schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Bei Land und Lecker stand Anja sogar schon in diversen Fernsehzeitschriften in der Programmankündigung. Dieses Mal aber ist es anders, da sind wir tatsächlich auf einer Doppelseite in der Fernsehzeitschrift “Auf einen Blick” gelandet.

Motto des Artikels “Wo die Welt noch in Ordnung ist”, wir haben natürlich auch über die Schwierigkeiten der Landwirtschaft berichtet und ganz ehrlich Pandemie, Klimakatastrophe und und und. Wo ist denn bitte die Welt noch in Ordnung, aber das passte nicht so sehr in das Bild und war nicht gefragt. Also diesmal eine geballte Ladung Landidylle. Ist ja auch mal schön! Beim nächsten Mal dann gerne wieder etwas “ernsteren” Journalismus. 😉

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert