Apfelfestvorfreude

von Sep 8, 2022

Heute nur ein kurzer Bericht aus unserer Apfelfestvorfreude – wir stecken nämlich über sämtliche Ohren in den Vorbereitungen fürs Apfelfest: Wo kommt welcher Stand hin? Haben wir genug Schlafplätze für die ganzen Helfer*innen? Wer überlegt sich eine Idee für unser Gewinnspiel? Alles Fragen, die noch geklärt werden müssen. Und noch weitere. Wir schaffen das! Denn wir sind sehr froh, dass wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser Apfelfest veranstalten und mit euch feiern können!

Ah, übrigens: Unser diesjähriges Plakat ist fertig und in Druck. Das zeigen wir euch doch gerne schon mal.

 

So, müssen dann auch wieder los: Arbeit ruft!

Wir sehen uns ja ohnehin am 15. und/oder 16. Oktober?

Apfelfestvorfreude!!!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.