05258 - 210 96 93 info@vausshof.de

Vauß-Hof bei WDR Wunderschön

von Aug 13, 2020

Es ist schon ein paar Jahre her, das Tamina Kallert uns für WDR Wunderschön bei ihrer Reise durch das Paderborner Land besucht hat. Die Sendung ist allerdings beliebt und wird regelmäßig wiederholt. Das merken wir immer mal wieder, wenn neue Kunden im Hofladen vorbeischauen und uns von der erneuten Ausstrahlung erzählen. Hier also für alle Interessierten nochmal die WDR Sendung „Mit dem Bulli im Paderborner Land“, inklusive des Besuchs auf dem Vauß-Hof.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab Minute 17:25 ist Tamina Kallert bei uns auf dem Vauß-Hof, pflückt Äpfel und füttert die Kühe. Viel Spaß beim Schauen!

Das könnte dich auch interessieren…

Biofleisch vom Weiderind

Biofleisch vom Weiderind

Wir arbeiten zur Zeit an einem Online-Vorbestellsystem für unser Rindfleisch. Bis auf weiteres ist eine Bestellung...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.