Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gastverkauf vor dem Hofladen

April 16 @ 10:00 - April 17 @ 14:00

Am Samstag, den 16. April von 10 bis 14 Uhr steht Karl Herrmann Scheffer mit seinen ghanaischen Körben wieder bei uns vor dem Hofladen! Wir freuen uns besonders auf die wunderschönen und hochwertigen Körbe vom afrikanischen Kontinent.
Bei den Körben handelt es sich um hochwertige, handegefertigte, schadstofffreie Naturprodukte eines kleinen Familienbetriebes aus Ghana.
Mit der Familie arbeitet Herr Scheffer nun seit 25 Jahren zusammen. Wer also kurzfristig noch einen Korb benötigt um die Ostereier zu sammeln oder ein Last-Minute Frühlings- oder Ostergeschenk ist an diesem Tag bei uns an der richtigen Adresse!

Details

Beginn:
April 16 @ 10:00
Ende:
April 17 @ 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Vauß-Hof

Veranstalter

Vauß-Hof-Laden