Ein Club für Frauen, für Herzensbildung und Seelenstärkung, für mehr Gleichberechtigung und Empowerment, für mehr Echtsein und weniger Perfektion, für gutes Essen und gute Gespräche, für Impulse, Input und Inspiration, für Netzwerken, Seilschaften und Gemeinschaft
Du …
… jonglierst mit Haushalt, Familie und/oder Berufstätigkeit viele Bälle gleichzeitig
… fühlst Dich vom täglichen Mental Load manchmal erdrückt
… willst mal raus aus dem Hamsterrad des Alltags-Chaos
… hast Lust auf Futter für den Kopf
… hast Interesse an feministischen Themen
… suchst nach Anregungen und Tipps für einen entspannteren Alltag
… hast Lust, Gleichgesinnte kennen zu lernen und zu treffen
Am 7. März kommt Sabine Lohmann, Vorsitzende der Kath. Arbeitsgemeinschaft für Müttergenesung für einen Vortrag zum Club Juno.
Du fühlst dich erschöpft von deinem Alltag, überfordert von den vielen Aufgaben und nie enden wollenden Verpflichtungen? Du versuchst, Allen und allem gerecht zu werden und weisst nicht, wie auch noch Zeit und Raum für dich selbst bleibt? Hier kann vielleicht eine Kur helfen. Der Club Juno widmet sich daher an diesem Abend dem Thema Kurberatung. Frauen erhalten Informationen zu den Voraussetzungen, Abläufen, Inhalten und Zielen einer Kur (stationären Vorsorge und Rehabilitationsmaßnahme). Im Anschluss ist Zeit und Gelegenheiten für Fragen und gemeinsamen Austausch.