Unser 5. Apfelfest war ein voller Erfolg. 

Mehrere tausend Besucher strömten am letzten sonnigen Herbstwochenende zu uns auf den Vauß-Hof. Wir sind immer noch überwältigt von den vielen tollen Eindrücken und dem vielen positiven Feedback. Bereits jetzt laufen die Planungen für 2019 und es gibt bereits einige neue Ideen für ein noch schöneres Apfelfest 2019, wenn das überhaupt möglich ist! ;-)

 

Alle Apfelfest-Fans dürfen sich schon einmal den Termin vormerken: 

Samstag, der 19. Oktober und Sonntag, der 20. Oktober

 

Bis dahin darf man hier in der  Fotogalerie 2018 in Erinnerungen schwelgen! Hier geht es zum Zeitungsbericht des Westfalen-Blatt und zum Beitrag im Salzkottener Stadtfernsehen.

 

 

Auf Facebook gibt es bereits eine Apfelfest 2019 Veranstaltung, die alle Interessierten während des kommenden Jahres regelmäßig über das Fest informiert. Hier geht es zu FACEBOOK!