Jetzt im Sommer bekommen wir auf dem Hof viel Besuch. Zahlreiche Gäste kommen mit Wohnwagen, Bulli oder Wohnmobil und nutzen eine Nacht lang unseren Landvergnügen Stellplatz. Einige sind auf der Rückreise aus dem Österreich-Urlaub, andere auf dem Weg nach Skandinavien, wieder andere machen nur einen kurzen Wochenendtrip ins Paderborner Land und ganz andere sind gezielt von Hof zu Hof im Landvergnügen unterwegs. Der Vauß-Hof ist bereits seit der ersten Ausgabe dabei und mittlerweile kommt dann doch recht regelmäßig Besuch. Wir haben schon viele nette Menschen kennengelernt und sind uns sicher: viele weitere werden folgen.

Und so funktioniert's, es ist ganz einfach: Ihr erwerbt bei uns im Hofladen oder Online den Landvergnügen-Stellplatzführer mit Jahresvignette, sucht euch einen von über 580 Höfen in Deutschland aus und startet. Der Stellplatzführer ist auch ein super Geschenk für Reiseliebhaber! Und wem der passende Bulli fehlt, der sollte mal bei den Fernwehbullis schauen, dort kann man sich nämlich ein Reisemobil einfach ausleihen!

Wir wünschen einen schönen Sommer!