Vergangenen Samstag haben wir bei regnerischem Wetter unser 4. Apfelfest gefeiert, es war wundervoll. Wir möchten uns bei allen Besuchern, Ausstellern, Musikern und Künstlern und den fleißigen Helfern ganz herzlich Bedanken. Es war trotz des Wetters eine tolle Stimmung und wir sind rundum zufrieden. Nach dem Apfelfest ist bei uns auch immer vor dem Apfelfest und wir sitzen gerade zusammen und evaluieren und planen für das nächste Jahr. Eins steht schon fest, das Apfelfest 2018 wird auf 2 Tage ausgedehnt und wird am 20. und 21. Oktober 2018 stattfinden. 

Alle Informationen zu unseren Apfelfesten gibt es hier und Fotos vom Apfelfest 2017 gibt es nach und nach in unserer Fotogalerie.

Weitere Infos und Berichte: 

Zeitungsartikel der Neuen Westfälischen Zeitung.

Zeitungsartikel des Westfalen Blatts.

Fotos vom Apfelfest 2017 gibt es nach und nach in unserer Fotogalerie.

Hier geht es zum Apfelfest 2018 auf Facebook.